Freitag, 6. Februar 2015

3 Tricks Tipps gegen PICKEL #1

Jeder kennt sie, Sogar fast jeder hat sie die überalles gehassten PICKEL !
Und hier wollte ich euch mal den Trick zeigen den ich benutze,
und ein paar Tricks und Tipps die
ihr ausprobieren
könnt.
 
VIEL SPAß BEIM LESEN
 
 
1.Tipp&Trick
 
Das ist echt echt schlauer Tipp dafür braucht ihr:
 
Die bei jedem Im Haushalt beliebte ZAHNPASTA
 
So müsst ihrs machen:
 
1. Reinigen Sie ihr Gesicht intensiv. Es ist wichtig, dass Ihr Gesicht sauber ist.
2. Mit einem Gesichtsschwamm, oder Einmalhandschuhen eine kleine Menge Zahnpasta direkt auf die betroffene Hautstelle auftragen.
3. Massieren Sie die Zahnpasta sanft ein, der Pickel muss komplett abgedeckt sein. Tragen Sie die Zahncreme aber nicht zu dick auf.
4. Lassen Sie die Creme nun für einige Stunden einwirken und trocknen.
5. Nach dem Einwirken, kann die Zahnpasta vorsichtig abgewaschen werden.

Und wenn ihr das ein paar mal wiederholt werdet ihr ein sichtbares Ergebnis feststellen :)
 
2.Tipp&Trick
 
Ich weiß das hört sich ziemlich ekelhaft an, und wäre selbst auch nichts für mich aber was auch Helfen soll ist der EIGENE ERSTE MOREGN URIN
 
Ja das wäre auch keine Sache für mich aber es soll wirklich efektief helfen, das sagen viele im Internet :)
 
3.Tipp&Trick
 
Die nächste und letzte Methode für heute ist die HONIG Methode
Honig Maske selber herzustellen. Hierfür nehmen sie einfach 1 Esslöffel Honig
und 2 Esslöffel mageren Speisequark.
Vermischen Sie nun beides gründlich miteinander.
Wenn Sie möchten, können sie die Mischung noch zusätzlich mit einem Spritzer Mandelöl veredeln. Die hieraus entstandene Pflegemaske können Sie nun gleichmäßig auf ihr Gesicht auftragen und dort für 10 – 20 Minuten einwirken lassen. Im Anschluss spülen Sie Ihr Gesicht lediglich gründlich ab, bis sämtliche Rückstände beseitigt sind.
 
& damit ihr euch noch wisst was meine Methode gegen Pickel ist, ist die Alkohol lösung mit Gesichtsreinung Dampfbad aber mehreres dazu
erzähle ich euch wenn ich sehe wie der Post ankommt genauso werde ich euch dan im Nächsten Post
ER klären wie man Masken Gegen Pickel selber macht :)
 
alles liebe eure Laura <3

Kommentare:

  1. Das mit der Zahnpasta habe ich selber schon versucht und es funktioniert sogar wirklich, der Urin ist aber nichts für mich.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das mit dem Urin ist nicht jeder Manns ding :D

      Löschen
  2. naja, eigenen Urin ins Gesicht zu schmieren wäre jetzt nicht so meins. Zahnpasta müsste ich nochmal auf längere Zeit testen, habe es schon mal probiert, hatte dann aber keine Motivation weiter zu machen:D
    Die Honigmaske werde ich morgen glaube mal machen.

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Tipps, aber das mit dem Urin wäre bisschen eklig :)
    LG
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen