Montag, 19. Januar 2015

Outfit Editor ❤️ 2# Winter Outfits ❤️

Hallöchen meine Lieben❤️
So also mit dem anlass, das es bald wieder etwas kälter werden soll.
Hab ich mir gedacht mach ich mal ein OUTFIT EDITOR POST ❤️
Mit 2# Von mir ausgewählten Winter Outfits :)
Also ja vielleicht gefallen euch die Fotos/Outfits und ihr probiert sie auch mal aus :)
VIIEEL SPAAAßßß
❤️
 
 OUTFIT 1# ❤️
 
Besteht aus :
Schwarzer Skaterrock H&M 19,99euro
Leggings schwarz H&M 9,99euro
Doc Martens Tally Weijl 19,99euro
Kleine Tasche Mango 14,99euro
 
 
 
 



 OUFTIT 2#
Besteht aus:
Dicke Jacke ONLY 49,99euro
Süßer Weicher Pullover Tally Weijl 12,99euro
Boots S.Oliver 50,00euro
Röhren Jeans Mango 19,99euro
Schal PRIMARK 4,99


 Liebe Grüße eure Laura :)
Viel spaß beim schauen :)

 

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Outfits und wie schön du darin aussiehst. *-*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Outfits!!:) Vor allem der Rock gefällt mir:)
    Toller Post!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Vielen Dank ich liebe deinen BLOG so sehr <3

      Löschen
  3. Sehr schöne Outfits, vor allem das erste hat es mir angetan!
    Und auch die Bilder haben was cooles :D
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen